Single Blog Title

This is a single blog caption

Wall of Fame Klaus Oltersdorf

Als weiteres Mitglied der Wall of Fame wurde Klaus Oltersdorf hinzugefügt.

 

Klaus Oltersdorf war in den Anfangsjahren der Miners der erste Headcoach des Teams und schaffte es die meist neuen Spieler im Jahr 2008 auf den Ligastart vorzubereiten.

Klaus war zudem Gründungsmitglied des Vereins und als es mal knapp an Spielern wurde, zog er sich auch das Pad und den Helm wieder an und spielte auf der Position auf der er benötigt wurde.

Auch außerhalb des Platzes konnte Klaus mit seiner Erfahrung und enormen Einsatz rund um den Vereinsaufbau mithelfen.

Er benötigt immer ein “Konzept”. Somit hat er es auch in das Nationalteam der Schweiz als Coach geschafft, und führte die Basel Meanmachine als Headcoach nach der Zeit in Lahr zu ihren Erfolgen.