Single Blog Title

This is a single blog caption

Verstärkumg rund um das Team

Die Miners brauchen Verstärkung!

Und zwar dieses Mal rund um unsere Spieler. Jedes Spiel ist für uns nicht nur eine sportliche, sondern auch eine logistische Herausforderung.

Es gilt vorzubereiten, Werbung zu machen, aufzubauen, zu filmen, zu verkaufen und aufzuräumen. Und dafür möchten wir euch herzlich um Unterstützung bitten!

Du möchtest dem American Football Club weiterhelfen und im Umfeld des Teams etwas machen, das den Verein nach vorne bringt? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Wir sind vor allem in diesen Bereichen auf der Suche nach Hilfe:

– Am Gameday:
→ Willst du hautnah am Team sein? Wir brauchen nämlich einen fleißigen Zeugwart.
→ Bist du freundlich und kannst rechnen? Dann brauchen wir dich beim Verkauf des Kraftfutters am Grill und von Getränken.
→ Bist du nicht ganz ungeschickt, was Videoaufnahmen angeht und hast vielleicht sogar eine eigene Kamera? Dann bist du unser Mann/unsere Frau an der Seitenlinie. Wir brauchen sorgfältige Filmaufnahmen der Spiele aus mehreren Perspektiven, um die Spielszenen einem Football-Onlineportal anzubieten.
→ Hast du eine laute Stimme und kannst das Football-Regelwerk im Schlaf aufsagen? Dann würden wir uns sehr über einen emotionalen, motivierenden Stadionsprecher freuen, der die Spiele mit Footballverstand für die Zuschauer kommentieren und erklären kann.

– Vor und nach den Gamedays:
Wir wollen den Verein bekannter machen, junge, talentierte Spieler ansprechen und erreichen, dass wir aus Offenburg nicht mehr wegzudenken sind. Wenn ihr also Ideen habt, welche Events wir planen könnten und wo wir uns präsentieren sollten, meldet euch gerne!

Schreibt uns, teilt diesen Beitrag ins weltweite Netz und helft mit, dass wir alle zusammen eine großartige Saison 2018 erleben werden!